Dienstag, 30. September 2008

Vampyros Lesbos


Jess Francos Kultfilm mit dem ebenfalls kultigen Sixtiessound. Da man den sehr an einen Acidtrip erinnernden Film kaum wiedergeben kann, zitiere ich die Rückseite der cmv-DVD.
"Gräfin Nadine Carody (Soledad Miranda) ist die Witwe des Grafen Dracula. Ebenfalls Vampir hat sie einen unersättlichen Durst nach But weiblicher Opfer. Dazu lockt sie Frauen auf ihre einsam gelelgene Insel, um sie erst zu lieben ... und danach zu töten." ... "Ein erbarmungsloser Blutrausch voll sexueller Begierde"

Wer hat sich den letzten Satz ausgedacht?
Also es gibt Lesbensex und psyschedelische Aufnahmen, dazu eine Laufzeit von 86 Minuten. Der Film macht Spaß und ist unmöglich zu beschreiben. Die Frauen laufen mit gigantischen Sonnenbrillen durch die Gegend und liegen in knappen Bikinis am Pool. Schräger Film und sicherlich einer der besten von Jess Franco. Die DVD ist höchstens noch auf Videobörsen zu bekommen, aber das Suchen lohnt. Im Ausland gibt es ein paar Fassungen mehr. Auf der deutschen DVD finden sich: Trailer und Filmographie von Soledad Miranda.

Bewertung: 8/10 (er ist halt Geschmackssache)
DVD: 5/10 (Mono-Ton, Bild geht wahrscheinlich nicht besser, wenig Bonus)

Keine Kommentare: