Samstag, 7. März 2009

Die wahre Gefahr!

http://www.kreuz.net/article.8786.html
Hier geht es ab, ein echter Geheimtipp für Kirchengegner.
Zu dem Fall an sich kann man sich in allen gängigen Medien informieren.
Selbst die sonst eher kirchenunkritischen Rechtsaussen von pi-news haben das Vorgehen der Kirche in diesem Fall kritisiert.
Also ich bin ja noch nie ein Freund der Kirche und dank meiner Eltern von jeglichen Aktivitäten dieser Art verschont geblieben. Ich wurde zwar nicht gerade mit Philosophie überschüttet, aber die Aufklärung hatte bei uns zuhause das Sagen. Wenn ich mir das Elend hier ansehe und die glorreichen Entscheidungen von Ex-Kardinal Ratzinger im Vatikan muss man sich doch echt fragen, wer hier die echte Gefahr für meine Kultur darstellt.
Also, alle austreten.

Keine Kommentare: