Mittwoch, 11. März 2009

Amoklauf, Amoklauf

Was wird jetzt alles verboten:
Spiele die eine USK-Freigabe ab 18 oder gar keine haben, werden direkt ohne Umweg über Los und ohne 4000 DM einkassiert.
Filme in denen jemand erschossen/zersägt/gefressen wird, außer es sind Hollywood-Großproduktionen, die ordentlich Steuern einbringen.
Das Internet!

Was garantiert nicht verboten wird:
Das selektive Schulsystem
Waffen
dummes Geschwätz von Frau von der Leyen (siehe Nachrichten)!
diese Welt

Deshalb für alle:
Mono für alle - Amoklauf als mp3 zum Download
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle die jetzt nach potentiellen Amokläufern suchen:
Meine Lieblingsfilme:
Natural Born Killers, Dawn Of The Dead, Mike Mendez Killers, Texas- Kettensägen-Massaker, Hostel 2, Starship Troopers I - III (wie 1 und 3 sind Satiren?), Doom der Film, Doomsday - Directors Cut, Day Of The Dead
Meine Lieblingsspiele: GTA I, GTA II, GTA III, GTA IV, Doom I, Doom II, Doom III, Quake I, Quake II, Quake III, Quake IV, Wolfenstein, Spear Of Destiny, Return To Castle Wolfenstein, Mortal Kombat, Mortal Kombat II, Mortal Kombat III, Postal, Postal II, Rise Of The Triads, Fallout 3, Saints Row
Meine Lieblingsbücher: American Psycho, Das Kapital, Stadtguerilla, Bambule
Meine Lieblingsmusik: Dimmu Borgir, Kreator, Slayer

für weiter Anregungen bin ich dankbar!

Keine Kommentare: