Montag, 15. Dezember 2008

Langeweile

Heute ist aber auch gar nichts los, seit Stunden (!!) surfe ich planlos im Internet umher und kann mich zu gar nichts aufraffen. Ich glaube ich über noch ein bisschen programmieren.
Falls es wen interessiert, da gibt es ganz tolle Tutorials zu C und C++. Für alle die es nicht interessiert, einfach nicht anklicken. Vielleicht gehe ich erst in die Stadt und gebe mein nicht vorhandenes Vermögen für Sinnlosigkeiten wie einen neuen DVD-Brenner aus, oder ich kaufe endlich mal brauchbare Lautsprecher für meine Soundkarte.
Vielleicht lasse ich es auch und übe tatsächlich noch programmieren, nötig wäre es. Ich könnte auch mal wieder einen Film besprechen, nee heute nicht. Wie wäre es damit, dass ich mich mal wieder meinem Langzeitprojekt, eine Besprechung der Romero-Filme (Nacht der lebenden Toten, Dawn Of The Dead ...) widme?
Ach nee, heute nicht. Was macht man gegen Antriebslosigkeit?

Keine Kommentare: