Sonntag, 14. Dezember 2008

Die große Frage

Fragt sich eigentlich niemand, warum die Linkspartei noch nicht regiert?
Ich schon.
Als kleiner Literaturtipp sei hier einmal das Buch von Sahra Wagenknecht empfohlen: Wahnsinn mit Methode - Finanzcrash und Weltwirtschaft.
Als Leser will man sich mindestens zweimal pro Seite an den Kopf greifen, sei es auf Grund der eigenen Dummheit oder auf Grund der Dummheit der Finanzleute. Da freut man sich dann richtig auf das Platzen der Kreditkartenblase. Für mein Portfolio hat allerdings schon das Platzen der Immobilienkrise gereicht. Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr als der große Börsenzocker aufführen.
Vielleicht brauchen wir ja tatsächlich mal was Neues, nach dem Kapitalismus. Ich und Frau Wagenknecht hätten da schon ein paar gute Ideen...

Ach, noch was ganz Wichtiges:

Keine Kommentare: